JEAN-LUC JOSSA

JEAN-LUC JOSSA

Ich hatte das Glück, schon seit meiner Kindheit vor allem die Welt der Percussion zu entdecken und zu erleben. Früh begann ich mit klassischem Schlagwerk, Schlagzeug, Afrikanischer und Latein Amerikanischer Percussion und habe dann „Latin Percussion“ am Codarts Conservatorium in Rotterdam (NL) studiert und Studienreisen nach u.a. Cuba, Brasilien und New York unternommen.

Seit 2008, lebe ich in Berlin und habe mit zahlreichen Bands und Künstler*innen auf Tour und im Studio als Percussionist & Drummer gearbeitet.
u.a. Flo Mega, Ivy Quainoo, Howard Carpendale, Blitz the Ambassador, Brian Jackson …

Aktuell bin ich Percussionist bei Flo Mega & The Ruffcats.

Seit 15 Jahren teile ich mein Wissen und meine Erfahrung als Schlagzeug & Percussion Lehrer gerne mit motivierten Schüler*innen allen Alters.

Durch meine Erfahrung mit schamanischer Arbeit habe ich eine ganzheitliche Sicht und Herangehensweise.

UNTERRICHTSSPRACHE: Deutsch, Englisch

Zurück