News

Professioneller Schlagzeugunterricht in Berlin

Johan Fink | Michael Dau | Dimitris Christides | Hans Schlotter | David Pätsch | Tyronne Silva | Chris Heiny

Tyronne Silva

1973 in Sri Lanka geboren, siedelte Tyronne mit 19 Jahren nach Deutschland um und lernte seither bei Drummern wie Andreas Reiche, Lutz Renziehausen, Markus Reinke und Manni von Bohr seine Kunst zu perfektionieren. Er spielte mehrere Jahre bei verschiedenen Bands, erlernte dadurch nicht nur verschieden Stilrichtungen, sondern konnte noch Live und Studio Erfahrung sammeln, die er in unzähligen Workshops und Soloauftritten in Europa und Süd-Ost Asien weiter gibt.

Seine Präsenz auf beiden Kontinenten hat ihm ermöglicht, dass große Firmen wie Pearl, Zildjian und Beyerdynamic ihn sponsern und sein humanitärer Einsatz in seinem Heimatland beschehrt ihm weltweit Fans.

Seine Kreativität, Energie, Ehrlichkeit und Authentizität beim Spielen und die Professionalität, die es ihm ermöglicht in zwei Ländern gleichzeitig mit Bands erfolgreich zu sein, gibt er im individuellen Einzelunterricht in Deutsch und Englisch seit 1997 an alle Altersklassen weiter.

Egal ob Anfängern mit Problemen beim Schlagzeugaufbau und Tuning, Fortgeschrittenen ohne die Fähigkeit, während des eigenen Spiels noch "hören" zu können, oder Profis, denen die musikalische Kreativität in Kombination mit eindrucksvoller Dynamik beim soliden Timing fehlt. Tyronne´s Leben ist das Schlagzeugspielen und genau so spielend vermittelt er sein Können.

www.youtube.com/silvatyronne | www.myspace.com/tyronnesilvadrums


Drumschool Berlin | +49 (0)176 811 528 49 | info@drumschool-berlin.de